• Arcobräu Mooser Liesl
  • header-produkte-hell-mit-liesl

Mooser Liesl

Mooser Liesl Flasche 0,33 l + 0,5 l mit Krug
Mooser Liesl

Geh Liesl, bring ma no a so a guads Hells!

So hieß es einst, als das Bier in unserer Schlosswirtschaft noch aus der Kanne ausgeschenkt wurde. Viele Gäste kamen nur wegen des guten Hellen, das es hier gab.

Nicht wenige aber auch wegen der feschen Liesl. So war es kein Wunder, dass bald beide, die Liesl und das Brauhaus mit seinem Bier, weit über die Grenzen von Moos bekannt und die Liesl für viele Jahre zum Markenzeichen der Brauerei wurde.

Dieses Original Helle gibt es jetzt wieder und die gute Mooser Liesl als Original- Marke auch. Heute wie damals, mit speziellen Malzsorten & Naturhopfen vollendet gebraut, macht dieses Bayrisch Helle den Biergenuss zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis.

Weitere Infos auf www.mooserliesl.de