Rückblick: 1. Club-Event 2013

Rückblick: 1. Club-Event 2013

Ski- und Snowboard-Gaudi auf der Reiteralm.

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel verbrachten über 100 Adlerfanclub-Mitglieder einen fröhlichen Skitag auf der Reiteralm.

Sowohl die Aussicht auf einen sonnigen Skitag, als auch die Gratisgetränke und Brotzeit bei der Anfahrt garantierten beste Stimmung.

Die einzelnen Gruppen verbrachten je nach Lust und Laune einen rasanten Ski- / Snowboardtag oder gönnten sich mehrere „Einkehrschwünge“ in den zahlreichen Skihütten. Auch einige Bergwanderer genossen den Sonnenschein und ließen sich im Liegestuhl von der Sonne verwöhnen.

Ab 16.00 Uhr traf man sich am „Arcobräu-Schwammerl“, wo die Skifahrer vom Arcobräu Adlerfanclub-Team schon erwartet und mit Getränken und frischen Brezen verwöhnt wurden. Bei frischen Arcobräu Bierspezialitäten und Musik ließ man den Skitag Revue passieren.

Bei der unterhaltsamen Heimfahrt waren sich alle Teilnehmer einig, dass dieser Adlerfanclub-Skitag im nächsten Jahr unbedingt wieder stattfinden sollte.

Das Team vom Adler Fanclub bedankt sich bei allen Skifahrern, Snowboardern und Wanderern für die Pünktlichkeit bei der Bus An- und Abfahrt.

Ein besonderer Dank gilt dem Team der Liftstation Reiteralm, das dieses Event mit allen Kräften bereits im Vorfeld unterstützt hatte!

Vielen Dank!
Euer Adlerfanclub-Team