Rückblick: Let`s Dance - Die perfekte Welle

Rückblick: Let`s Dance - Die perfekte Welle

Konntet ihr bei unserer ersten Adler Bier Club-Party am 28. August machen.
Exklusiv für alle Mitglieder hatte das Freibad Plattling ab 20.15 Uhr den Seiteneingang für uns geöffnet. Also, Badehose oder Bikini eingepackt. Und natürlich die Membercard mitgebracht. Ohne ging nichts.

Dafür aber um so mehr auf dem Dancefloor und im beleuchteten Schwimm- und Sprungbecken. Badetuch und Picknickdecke gab´s gratis.

Und wer einmal richtig untertauchen wollte, konnte das auch. Nicht mit der Flasche in der Hand, sondern mit der Flasche auf dem Rücken. Der Tauchverein Plattling veranstaltete ein Schnuppertauchen. Und wer`s ganz sportlich haben wollte, legte noch eins drauf, beim Beachvolleyball.

Und wer sich bis dahin noch nicht kennen gelernt hatte, der tat es spätestens jetzt, denn Party war angesagt. Mit DJ Dance Power und coolen Drinks.

Die ersten 3 Biere oder alkoholfreien Getränke waren gratis. Cocktails und Snacks allerdings nur gegen Bezahlung.

Für alle die bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Adler Club Mitglied waren, die Sause aber nicht verpassen wollten, gab es vor Ort noch die Möglichkeit den Eintrittsbeitrag zu entrichten und Clubmitglied zu werden.

Und eine Verlosung mit Hammer-Gewinnen gab´s auch noch: 3 x 1 Tisch für je 8 Personen plus Biermarken zum Frühschoppen am Pfingstsonntag auf dem Mooser-Pfingstfest 2011. Dann Servus bis zum nächsten Mal!