Rückblick: Skiausfahrt am 15.02.2014

Schladming war eine Reise wert!!!

Rückblick: Skiausfahrt am 15.02.2014

Start: Mit drei vollbesetzten Bussen unserer Adlerfanclub-Mitglieder ging es sehr früh am morgen Richtung Schladming. Gestärkt, dank Bewirtung mit Essen und Getränken im Bus, gab es vor Ort kein Halten mehr. 
Es galt 123 Pistenkilometer zu erobern. Im Skigebiet Schladming, mit der 4-Berge Skischaukel, gar kein Problem bei guter Kondition. 
Und wie bisher bei allen Adlerfanclub-Ausflügen hatten wir Kaiserwetter. Sonnenschein pur und ideale Pistenverhältnisse.

Halbzeit: Mittagspause vor der Hütte – auch die angebotenen Liegestühle wurden bereitwillig genutzt. Die Kondition, wie schon angemerkt.

Zwischenspurt: Ab 16.00 Uhr trafen wir uns auf dem Hochwurzen. Von hier aus wurde zur Seiterhütte gerodelt, wo wir hervorragend verköstigt wurden. Die Arcobräu Bierspezialitäten mundeten in dieser Höhe ganz besonders gut, insbesondere an der Schirmbar.

Endspurt: Um 19.00 Uhr wurde bei Flutlicht die letzte Etappe zum Rodeln angetreten. Die Stimmung war natürlich bereits aufgeheizt und es wurde so manches Rodel-Rennen ausgetragen.

Finale: So gestärkt konnte um 19.45 Uhr die Heimreise Richtung Moos angetreten werden.

Man war sich einig, dass diese Ausfahrt auch im nächsten Jahr wiederholt werden muss.